Gastbestellung
Würzbuddies, die als Gast bestellen, erhalten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Email. In dieser sind alle bestellten Positionen aufgeführt. Eine Einsicht direkt über unsere Homepage ist leider nicht möglich. Sollte sich mal ein Fehler bei der Emailadresse eingeschlichen haben, dann steht unser Customer Care Team natürlich zur Seite!
Unser Team hilft Dir gerne unter kontakt@justspices.de weiter. ❤️
Du kannst aber auch ganz einfach am unteren Ende dieser Seite eine Anfrage einreichen. 💌
Kundenkonto
Sobald Du eingeloggt eine Bestellung ausgelöst hast, bekommst Du natürlich erstmal eine Bestellbestätigung per Email zugesendet.
Du findest Deine komplette Bestellhistorie auch parallel in Deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Meine Bestellungen".
Nicht eingeloggt
Solltest Du eine Bestellung getätigt haben ohne in Deinem Kundenkonto eingeloggt zu sein, werden diese wie Gastbestellungen gehandhabt.