Solltest Du eine Beanstandung haben, dann kannst Du uns immer über das Reklamationsformular kontaktieren.
Unser Qualitätsmanagement wird Deine Reklamation schnellstmöglich prüfen.
Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist melden wir uns per Email bei Dir!
Wichtig ist: Wir können Reklamationen nur bearbeiten, wenn z.B. die Dose oder das Paket noch vorliegt. Bereits entsorgte Reklamationen sind von der Bearbeitung leider ausgeschlossen.
Dir schmeckt ein Gewürz von uns nicht?
Es ist immer sehr schade, wenn wir Deine Erwartungen und somit Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Da blutet unser Gewürzherz schon etwas! 💔
Wir testen und probieren unsere Gewürze immer auf Auffälligkeiten, daher können wir Dir in diesem Fall keine Reklamation anbieten.
Dein Gewürz ist verklumpt?
Der Grund dafür ist, dass einige Zutaten einen natürlichen Feuchtigkeits- und Fettanteil haben.
Zudem verwenden wir keine Zusatzstoffe, Trennmittel und Konservierungsstoffe!
Das kann natürlich dazu führen, dass das Ganze leicht feucht aussieht und sich Klümpchen bilden.
Es beeinträchtigt natürlich in keiner Weise die Qualität und den Geschmack des Produktes!
Du kannst das Gewürz mit einer kleinen Gabel ganz einfach auflockern.