Wenn unsere Gewürze nicht der Beschreibung entsprechen oder Mängel vorweisen, dann kannst Du uns gerne über das Reklamationsformular kontaktieren:
https://www.justspices.de/reklamation
Unser Qualitätsmanagement wird Deine Reklamation schnellstmöglich prüfen.
Das kann bis zu 14 Tage dauern.
Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist melden wir uns per Email bei Dir!
Falls deine Bestellung tatsächlich mangelhaft ist, bekommst du selbstverständlich Ersatz ❤️🌿
Wichtig ist: Wir können Reklamationen nur bearbeiten, wenn z.B. die Dose oder das Paket noch vorliegt. Bereits entsorgte Reklamationen sind von der Bearbeitung leider ausgeschlossen.
Dir schmeckt ein Gewürz von uns nicht?
Es ist immer sehr schade, wenn wir Deine Erwartungen und somit Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Da blutet unser Gewürzherz schon etwas! 💔
Wir testen und probieren unsere Gewürze immer auf Auffälligkeiten, daher können wir Dir in diesem Fall keine Reklamation anbieten.